GPTW 2020

Hattrick: BUCS IT gehört zum 3. Mal in Folge zu den besten Arbeitgebern

Unser Ziel ist der bestmögliche Arbeitgeber zu sein. Daher sind wir stolz, dass wir zum 3. Mal in Folge als Great Place to Work® ausgezeichnet wurden und zu den besten Arbeitgebern in NRW zählen.

Wir legen bei BUCS IT großen Wert auf unsere offene Unternehmenskultur. Unsere Mitarbeiter sind uns wirklich wichtig. Deswegen fragen wir sie regelmäßig, ob sie sich bei uns wohlfühlen und wie sie unsere Kultur wahrnehmen. Jedes Jahr lassen wir uns vom unabhängigen Forschungsinstitut Great Place to Work - kurz GPTW - prüfen. Bei der umfangreichen Mitarbeiterbefragung bekommen wir ein authentisches Feedback zur Unternehmenskultur. Auf Basis dieses Feedbacks wollen wir uns als Arbeitgeber stetig weiterentwickeln und uns an den Wünschen und Bedürfnissen der Mitarbeiter orientieren. Denn wir geben unser Bestes, um der bestmögliche Arbeitgeber zu sein.

GPTW NRW 2020

Top-Arbeitgeber in NRW

Es freut uns daher riesig, dass wir zum 3. Mal in Folge zu den besten Arbeitgebern in Nordrhein-Westfalen und der gesamten ITK-Branche zählen. Als Great Place to Work stehen wir für eine Arbeitsplatzkultur, die von Vertrauen, Respekt und Teamgeist geprägt ist. Damit wollen wir ein Beispiel dafür sein, dass eine offene, tolerante und wertebasierte Unternehmenskultur die Basis für nachhaltigen wirtschaftlichen Erfolg sein kann.

Sie wollen mehr über die Inhalte & Ergebnisse der Umfrage erfahren? Hier geht es zum Artikel aus dem letzten Jahr.