Was wir tun, muss Sinn machen

Was wir tun, muss Sinn ergeben

Wir wollen bei unserem Tun Sinn erfahren und Sinnvolles für andere schaffen.

Roland von BUCS IT

Beste Voraussetzungen für unsere Mitarbeiter schaffen

Als Unternehmen können wir nicht den Sinn des Lebens vermitteln. Wir wollen aber einen Rahmen schaffen, in dem jeder Mitarbeiter seine Arbeit als bedeutsam versteht und seinen Beitrag zum großen Ganzen erkennt.

BUCS schafft Lösungen

Sinnvolle Lösungen für unsere Kunden schaffen

Unseren Kunden liefern wir sinnvolle und nachhaltige Lösungen. Unsere Vision ist, dass der Mittelstand auch 2050 noch den Motor der deutschen Wirtschaft bildet. Dazu wollen wir beitragen und dafür sorgen, dass mittelständische Unternehmen in weniger Zeit mehr erreichen.

Beitrag an der Gesellschaft

Sinnvollen Beitrag für die Gesellschaft leisten

Wir wollen außerdem unseren Beitrag für eine nachhaltige Gesellschaft leisten. Mit regelmäßigen Spendenaktionen, unserer jährlichen Weihnachts-E-Mail und unserer engen Partnerschaft mit Opportunity International versuchen wir dem gerecht zu werden.


Unsere weiteren Werte