Maßgeschneiderte IT-Betreuung

IT-Betreuung

Unser IT-Systeme bieten Ihrem Unternehmen unterschiedliche Möglichkeiten der IT-Betreuung. Wir bieten Ihrem Unternehmen bedarfsgerechte Betreuung zu kalkulierbaren Kosten.

Persönlich und auf Augenhöhe

Für Unternehmen ist die IT heute überlebenswichtig. Dabei wird es immer schwerer für mittelständische Unternehmen mit der rasanten technischen Entwicklung Schritt zu halten. Das liegt zum einen am daraus resultierenden, kontinuierlich wachsenden Knowhow Bedarf in der IT und zum anderen am immer knapper werdenden Angebot fähiger IT-Experten. Die Nachfrage ist hier längst größer als das Angebot am Arbeitsmarkt. Deswegen ist es für viele Unternehmen notwendig, sich einen starken Partner für die IT zu suchen, der die Aufgaben in vernünftiger Arbeitsteilung mit der internen IT übernimmt. Aber worauf kommt es bei einem solchen Partner an?

Wir wollen für unsere Kunden ein langfristiger und starker Partner sein. Deswegen ist es für uns sehr wichtig, dass sich unsere Kunden bei uns sicher fühlen. Sie vertrauen auf unsere IT-Betreuung, weil wir ihnen reibungslose Betriebsabläufe bieten. Wir glauben darüber hinaus an Menschlichkeit und Respekt in einer Partnerschaft. Unsere Experten begegnen unseren Kunden auf Augenhöhe. Sie reagieren auf Probleme und Anfragen schnell und persönlich. Im Ernstfall handeln wir direkt, um die Betriebssicherheit wieder herzustellen. Wir garantieren nachvollziehbare und planbare IT-Kosten.

Hakle
MUNU
MESU
BG
HR
Barthels-Feldhoff

Wie sieht unsere IT-Betreuung aus?

  • Wir sind auf mittelständische Unternehmen ausgelegt.
  • Wir haben eine Teamstruktur die Kunden ein ganzes Team von Experten bietet.
  • Jeder Kunde bekommt einen persönlichen Ansprechpartner, der immer ein offenes Ohr hat und alle Vorgänge im Blick behält.
  • Im Ernstfall packen bei uns alle aus dem Team an - Unser Ziel ist Ihre Betriebsfähigkeit.
  • Wir erarbeiten mit jedem Kunden einen Serviceplan, der genau auf die Bedarfe zugeschnitten wird.
Leistungen auf einen Blick

Leistungen auf einen Blick

  • 1st, 2nd - 3rd Level Support
  • Telefonisch, per Fernwartung und direkt vor Ort
  • Kommunikation mit Herstellern und Dienstleistern
  • Echtzeitüberwachung
  • Beschaffung von Hardware und Software
  • Lizenz- und Update-Management
  • Notfallpläne und Krisen-Management
  • Dokumentation
Technische Kompetenzen

Technische Kompetenzen

  • Client- & Server-Betrieb
  • Netzwerk-Infrastruktur
  • Storage & Backup
  • Cloud
  • Microsoft 365
  • Mobile Device Management (MDM)
  • WLAN
  • E-Mail
  • Firewall
  • Anti Virus
SERVICE FLATRATES

SERVICE FLATRATES

BEDARFSGERECHTE UND KOMPLETT KALKULIERBARE KOSTEN

  • Maßgeschneiderte Servicepläne
  • Bedarfsgerechte Leistungspakete
  • Proaktive, externe IT-Abteilung
  • Support, Updates, Sicherheit, Lizenzen
  • Kalkulierbare IT-Kosten ohne Überraschung
  • Nachvollziehbare Leistungsnachweise

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