Kundencenter

Transparenz für unsere Kunden über Ihr Netzwerk und unsere Tätigkeiten ist uns wichtig, daher haben wir ein Online-Service Portal für Sie eingerichtet, in welchem Sie immer aktuell folgende für Sie relevanten Informationen finden:

Login

Netzwerkdokumentation

In unserem Kundencenter finden Sie eine immer live aktualisierte Übersicht über Ihren dokumentierten Gerätepark wie Server, PC's und andere Netzwerkkomponente.

Logbuch zu jedem Gerät

Jede unserer Tätigkeit in Ihrem Netzwerk wird den entsprechenden Geräten zugeordnet, sodass Sie immer eine Art Logbuch über Ihre einzelnen Geräte einsehen können.

Dienstleistungsübersicht

In der "Support-Historie" sehen Sie alle Tätigkeiten, die wir jemals für Sie durchgeführt haben. Alles ganz transparent und übersichtlich.

Lizenzübersicht

Neben Ihren Geräten werden auch Ihre Softwarelizenzen von uns dokumentiert und eindeutig zugeordnet, sehen Sie zum Beispiel: welcher Ihrer Mitarbeiter nutzt an welchem Geräte welche Softwarelizenzen? Oder Wie viel Lizenzen von der Software habe ich noch frei!?

Individuelles Know-How

Besonders individuelle Konfigurationen in Ihrem Netzwerk dokumentieren unsere Techniker ebenfalls für Sie einsehbar in unserem Kundencenter.

Dokumentenverwaltung

Besondere Dokumente, die Ihrem Netzwerk zugeordnet sind, wie Anleitungen von Drittanbietern können ebenfalls abgelegt werden.

Eigenverwaltung

Sie haben einen Administrator oder eine eigene EDV-Abteilung in Ihrem Haus? Dann hat Ihr Administrator erweiterten Zugriff auf alle PCs, Server, Peripherie (wie Switche, Router, Drucker etc.), kann die Admin-Kennwörter, Dokumentationen, Seriennummern, Garantiezeiträume, Wartungsinformationen und interne Hinweise sehen und selbst verfassen sowie eigene neue Geräte hinzufügen.

Haben Sie Fragen zur Bedienung oder wie Sie unser Service-Portal optimal für Ihre Organisation nutzen können? Rufen Sie uns einfach an oder schicken Sie uns eine eMail!